Wichtiger Hinweis.

Liebe Angehörige, Betreuer und Besucher unserer Bewohner,

aufgrund der massiven Ausbreitung des Corona-Virus und zum Schutz unserer Bewohner und Mitarbeiter haben wir nach allgemeiner Empfehlung

zur Eindämmung des COVID-19 unser Haus seit dem 13.03.2020 bis auf weiteres für alle Besucher geschlossen!

 

Wir stehen im engen Kontakt mit den Behörden und halten Sie über Veränderungen auf dem Laufenden.

 

Bleiben Sie gesund und helfen Sie mit!

Wir bitten um Ihr Verständnis!

Unsere Philosophie.

Wo Herzen pflegen, kann Herzlichkeit wachsen. Wir stehen für Pflege auf höchstem Niveau. Niemals vergessen wir den Menschen, der immer im Mittelpunkt steht.

Menschlichkeit macht den Unterschied

Unsere vielfältigen Leistungen reichen von der medizinischen Pflege nach Expertenstandards über Wellnessangebote bis zum kostenlosen Klavierunterricht. Doch das Wichtigste für uns ist die menschliche Wärme und das herzliche Miteinander. So fühlen sich unsere Bewohner nicht nur wie Gäste, sondern finden in unserer Seniorenresidenz vom ersten Tag an ihr eigenes Zuhause. Dafür setzen wir uns jeden Tag mit absoluter Leidenschaft aufs Neue ein.

„Ich arbeite hier, weil sich Beruf und Familie vereinbaren lassen."

Paula Fromm, Pflegefachkraft

„Meine persönlichen Interessen kann ich in Fähigkeiten umwandeln.“

Roland Jäger, Pflegefachkraft

Icon Expertenstandards.

Expertenstandards.

Was unsere Pflegestandards angeht, so verlassen wir uns nicht nur auf unser gutes Gefühl. Wir unterziehen uns regelmäßigen Prüfungen und haben erneut mit Bestnote bestanden.